Öffnungszeiten MO – DO 07:00 bis 17:00 Uhr FR 07:00 – 12:00 Uhr

office@polzer-tischlerei.at

Tradition in 3. Generation

Josef Polzer

Firmengründer

Maria Polzer

Firmengründerin

Josef Polzer

Seniorchef

Jennifer Polzer

Seniorchefin

Simone Fazekas-Polzer

Geschäftsführerin

Karina Trobits

Sekretariat

Thomas Portugaller

Werkstättenleiter

Tischlertradition seit drei Generationen.


1950 | Gründung durch Josef Polzer Senior

Das mittelständische Unternehmen wird, seit der Gründung von Josef Polzer Senior im Jahr 1950, als Familienbetrieb geführt. Senior Polzer produzierte seinerzeit in einer kleinen Werkstatt für Kunden, welche im Grazer- und im Wienerraum angesiedelt waren.


1987 | Übernahme durch Josef Polzer Junior

1987 übernahm Josef Polzer Junior die Firma. Die Geschäftsführung und die Bereiche Kundenbetreuung, Einkauf, Produktion und Logistik lagen großteils in seinen Händen. Seine Gattin Jennifer Polzer unterstütze ihn in der Geschäftsführung und war für die Bereiche Fakturierung, Buchhaltung, Personalwesen sowie für sämtliche Belangen der Bürokoordination verantwortlich.
Um der neuen Zeit gerecht zu werden, wurde konstant expandiert und die Mitarbeiterzahl verdreifacht.


2014 | Übernahme durch die dritte Generation

Im Betrieb eingegliedert ist bereits die dritte Generation: Aktuell Tochter Simone Fazekas Geschäftsführerin.